SERVE-IN . OPTIMIERUNG .

Damit Sie und Ihre Kunden besonders profitieren, entwickeln wir nachhaltig Service-Geschäfte + Gewinne für Sie.

SERVICE EXCELLENCE MODEL*

Kennen sie den richtigen Reifegrad für Ihre Kunden ?

Wissen Sie wo Sie anpacken müssen ?

*Weiterentwickelt vom Excellence Institute in Wien 

SERVE-IN . OPTIMIERUNG . IMPULS

1 Stunde Vortrag “InfoGenuss” Excellence-Modelle zur Service-Optimierung

SERVE-IN . OPTIMIERUNG . EINSTIEG

1-2 Tage Besuch Excellence ihres Service analysieren + verbessern.

SERVE-IN . OPTIMIERUNG . SPEZIALITÄT

2 Tage Workshop Unternehmerische Denken + Handeln im Service.

SERVE-IN . OPTIMIERUNG . SYSTEM

3 x 2 Tage Workshop Service-Excellence mit Reifegrad- und Geschäftsmodell erreichen.

SERVE-IN . OPTIMIERUNG . WEITERE BEITRÄGE ….

SERVE-IN . OPTIMIERUNG . ServiceExcellence

SERVE-IN . OPTIMIERUNG . ServiceExcellence (auch ServiceReifegrad)

Wir unterscheiden 4 ServiceReifegrade.


Methoden Effectuation

Ziele Begeisterung, Empfehlung, Kauf (Grafik + Text)

Ziele Begeisterung, Empfehlung, Kauf (Grafik + Text)

Methoden_Effektuation_Karte


OPTIMIERUNG . IMPULS

OPTIMIERUNG . IMPULS

1 Stunde Vortrag Excellence-Modelle zur Service-Optimierung.